Berufsschule H@A

Berufsschule für Handel@Administration Wien

Schüler*innevertretung

Die Stimme der Schüler*innen an der BS H@A

Schulsprecher*innen

Portrait Oliver Hrebejk

Oliver Hrebejk

Schulsprecher

Jakob Weber

Jakob Weber

Schulsprecher Stellvertreter

Paula Schuster

Schulsprecher Stellvertreterin

Tagessprecher*innen

Jonas Kiessling

Montag

Oliver Hrebejk

Dienstag

Tayyab Malik Ali

Mittwoch

Iulia A. Tobias

Donnerstag

Jennifer Boier

Freitag

Jakob Weber

Stv. am Montag

Paula Schuster

Stv. am Dienstag

Jennifer Novakov

Stv. am Mittwoch

Simon Meierhofer

Stv. am Donnerstag

-

Stv. am Freitag

Portrait Oliver Hrebejk

Liebe Schülerinnen und Schüler!

Wir als eure Schüler:innenvertretung setzen uns dafür ein, dass unsere Schule ein Ort ist, an dem sich alle gerne weiterbilden und wohlfühlen. Was uns besonders dabei hilft, sind eure Inputs! Darum sammeln wir laufend euer Feedback und versuchen eure Verbesserungsvorschläge in die Realität umzusetzen. Kontaktiert uns daher jederzeit gerne. Unten findet ihr alle Kontaktmöglichkeiten.

Oliver Hrebejk, Schulsprecher Berufsschule für Handel@Administration

Besuche unsere Website

Dort findest du alle Kontaktmöglichkeiten und weitere Informationen zu unserer Arbeit als Schüler:innenvertretung.

Schule Deine SV.