Berufsschule H@A

Berufsschule für Handel@Administration Wien

Feier für die Abschlussklassen

Feier der Abschlussklassen

Am Mittwoch, 28. Juni 2023, fand im großen Festsaal der Längenfeldgasse nach drei Jahren (coronabedingter) Pause wieder eine Abschlussfeier für die Absolventinnen und Absolventen der dritten Klassen Berufsschule Handel@Admin statt. Neben den Schülerinnen und Schülern kamen auch einige Lehrberechtige und Eltern.

Die Veranstaltung bot die Möglichkeit noch einmal sich an die prägendsten Ereignisse der vergangenen Jahre zu erinnern und Abschied von einem wichtigen Lebensabschnitt zu nehmen. Die Schülerinnen und Schüler fanden dafür in kurzen Beiträgen anerkennende und rührende Worte. Die Vergabe der Diplome und Abschlusszeugnisse bildeten den Schlusspunkt.

Wir danken allen, die bei der Durchführung der Abschlussfeier beteiligt waren und wünschen den Schülerinnen und Schülern alles Gute für die weitere berufliche Zukunft!

Bilder: Roman Reichmann