Berufsschule H@A

Berufsschule für Handel@Administration Wien

Weihnachtsgruss

Weihnachtsgruß Berufsschule

Liebe Schülerinnen und Schüler der BS H@A!

Die Weihnachtsferien stehen vor der Tür und ein anstrengender Herbst in der Schule geht damit zu Ende. Ein guter Moment, um kurz zu überlegen, was alles gemacht und geschafft wurde. Albert Einstein, Physiker und Genie hat uns folgenden Rat hinterlassen:

„Wenn’s alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs Neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.“

In diesem Sinne wünschen wir für die kommenden Festtage alles, alles Gute und wir freuen uns auf ein Wiedersehen ab dem 8. Jänner in der Schule!

BS Handel und Administration

Weihnachtsbaum BS H@A
Der Weihnachtsbaum in der Schule wurde von Gabriele Fischer, BEd. und den engagierten Schülerinnen und Schüler der 1VG so schön aufgeputzt.